Auftritt bei der Verleihung des Lesegütesiegels – St. Pölten
Der Klassenchor der 2aM durfte dieses Jahr die Verleihung des Lesegütesiegels in der Bildungsdirektion NÖ musikalisch umrahmen. Gleich zur Eröffnung sangen die SchülerInnen ,Barabba Ba´, anschließend gab es Grußworte vom Bildungsdirektor Karl Fritthum und ein interessantes Interview über das Lesen mit Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister. Mit weiteren 2 Musikstücken wurde die Veranstaltung aufgelockert.
Die SchülerInnen bekamen anschließend eine Jause und ein Getränk, als Abschluss spazierten sie wieder zurück zum Bus, der beim Klangturm parkte. Der Tag war sehr aufregend und wird allen lange in Erinnerung bleiben.


























