Neue Mittelschule Laa II und Neue Musikmittelschule

Wettbewerb Buchstabenstadt

Die 1aM und die 2M haben voller Begeisterung im März und April in Bildnerischer Erziehung und in Deutsch mit ihrer Lehrerin Monika Eigner bei dem Wettbewerb „Wer baut die bunteste BUCHstabenSTADT?

Basteln, bauen, präsentieren“ mitgemacht. Wir haben jeweils ein Foto von uns und unserem Projekt auf

http://zeitpunktlesen.at/lesemomente

hochgeladen.

Zeichnen, Schneiden, Drucken, Kleben – alle Basteltechniken waren erlaubt. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, wir hatten Spaß dabei!!

Der Wettbewerb läuft bis 15. April 2016. Als Hauptpreis winkt ein E-Reader-Paket für eine ganze Klasse sowie umfangreiche Buchpakete. Die Preisverleihung findet am 9. Mai 2016 in St. Pölten statt. Die Gewinnerklassen werden  informiert.

 

ZURÜCK zur Startseite

Neue Mittelschule II und Musik-NMS Laa, Breite Gasse 6, 2136 Laa an der Thaya - Impressum