Neue Mittelschule Laa II und Neue Musikmittelschule

English project week 2016

 

38 Schüler der 4a und 4M nahmen an der English project week vom 18. bis 22. Jänner teil.

30 Stunden nur Englisch!

Die Schüler konnten in einem abwechslungsreichen Unterricht mit Wortspielen, Diskussionen, Rollenspielen, Arbeitsblättern,Videos und Liedern ihren Wortschatz und ihr Hörverständnis verbessern. Im Lauf der 5 Tage gewannen die Teilnehmer aber nicht nur mehr Selbstvertrauen in der Anwendung der englischen Sprache, sondern sie bekamen in den 3 Workshops drama, peace and activism, culture viele Denkanstöße zu wichtigen Themen wie Frieden, Leben in der Zukunft, Umweltschutz sowie Einblick in verschiedene Kulturen durch die persönlichen Erfahrungen der Trainer aus England, Südafrika und den USA. Durch viele Spiele und Wettbewerbe war die Woche nicht nur lehrreich, sondern auch sehr lustig.

Jeff, Simon, Daniel, thank you for this great week!

 

 ZURÜCK zur Übersicht

Neue Mittelschule II und Musik-NMS Laa, Breite Gasse 6, 2136 Laa an der Thaya - Impressum